Terminvereinbarug
Während den Beratungen nehme ich keine Anrufe entgegen. Deshalb bitte ich Sie um Ihre Anfrage per Kontaktformular, Danke.
Terminanfrage
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
- Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bei einer Abmeldung bis 48 Stunden vor Beginn entstehen keine weiteren Kosten.
- Bei späterer Abmeldung werden keine Kosten zurück erstattet. Falls die Sitzung noch nicht bezahlt wurde wird die in Rechnung gestellt.
- Nichtinanspruchnahme der ganzen oder eines Teils der angebotenen Dienstleistung berechtigt zu keinerlei Ersatzansprüchen, Abzügen oder Rückerstattungen.
- Die Kosten für die Sitzung müssen spätestens 2 Tage vor Beginn auf dem Konto eingegangen sein.
- Alle Versicherungen (Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Annullation etc.) sind Sache der Teilnehmer/innen.